Austausch mit RC München-Alpenblick

Mittwoch, 28. August 2024

Christina Pretterhofer

Besuch bei Rotary Club München-Alpenblick

Christina Pretterhofer besuchte Ende August 2024 den Rotary Club München-Alpenblick, einen jungen und dynamischen Club im Herzen der bayerischen Hauptstadt. Während ihres Besuchs hatte sie die Gelegenheit, einen faszinierenden Vortrag über die Welt der Freimaurer anzuhören, der auf großes Interesse stieß.

Es gibt zudem Überlegungen, dass der RC München-Alpenblick und der RC Graz-Fortuna Partnerclubs werden. In diesem Zusammenhang wurde eine Abordnung des Münchener Clubs zum Charity-Clubbing des RC Graz-Fortuna eingeladen, das Ende September in Graz stattfand, um die rotarische Zusammenarbeit weiter zu stärken und gemeinsame Projekte zu entwickeln.

Wimpeltausch mit RC München-Alpenblick

Rotarische Freundinnen und Freunde vom RC München-Alpenblick beim Charity-Clubbing am 27.09.2024 in Graz