Black-Tie Charity-Clubbing

Freitag, 27. September 2024 18:00 - Samstag, 28. September 2024 02:00, Bar Amouro, Schmiedgasse 12, 8010 Graz, Österreich
Webseite: https://rcgrazfortuna.at/black-tie-charity-clubbing/
Veranstalter:
  • Andreas Miller

Der Rotary Club Graz Fortuna und die Bar Amouro laden bei freiem Eintritt zum elegantesten Clubbing von Graz!
Tanzen, Clubben und Genießen für einen guten Zweck!

WANN & WO
27.9. ab 18:00, Bar Amouro

WAS
Geschmeidige DJ-Beats für elegante Menschen - Black Tie und langes Kleid rahmen das Clubbing im Amouro und ihr mit euren Freunden macht es zu etwas ganz Besonderen.

18:00-20:30 Uhr: Flying Dinner mit Aperitif und Kunst-Auktion namhafter und junger Künstler - handverlesen von unseren eigenen Kunst-Gurus: Markus Kravanja, Monsieur Schabernack, Dorli Miller, Florian Satzinger und ein besonderes Kunstwerk von Pfarrer Pucher.

ab 20:30 Uhr: Clubbing DJ Beats und Tanzeinlagen

Aber Achtung: nur 150 Plätze! Deswegen bitte hier gleich Dich und Deine Gäste anmelden und Euren Platz sichern!

Lokal handeln und lokal wirken! Das ist unser RCGF, das sind wir!

Wir kooperieren mit lokalen Unterstützern und ein großer Teil Deines Eintritts kommt dem Vinzi-Werk in Form von Sachspenden zugute!

Sie haben nicht die Berechtigung, dieses Mitglied zu sehen.

Ihre Anmeldung

Anmeldung bis: Freitag, 27. September 2024 um 16:00

Maximale Anzahl Teilnehmer: 150

Herzlichen Dank für Deine / Ihre Anmeldung zum wohl edelsten Clubbing im Herbst 2024 in Graz!

Mitglieder: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung

Ihre Anmeldung